AIYUE Damen Sommerkleider Strandkleid große größen Sexy V-Ausschnitt Lose Beachwear Bikini Cover Up One-Size Minikleider Oberteile Bluse


Ähnliche Kleidung Produkte

    3 Kommentare

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für schmale und breitere Personen, 4. Juni 2016
    Rezension bezieht sich auf: AIYUE Damen Sommerkleider Strandkleid große größen Sexy V-Ausschnitt Lose Beachwear Bikini Cover Up One-Size Minikleider Oberteile Bluse (Textilien)
    Richtig cool, das erste Oberteil das ich mit meiner Mutter teilen kann. Also es fällt schon recht groß aus. Daher empfehle ich es Leuten an der Größe 36/38. Ich selbst trage diese Größe und es sieht sehr nach Hippie aus, mir gefällt es, trotzdem muss ich mir noch einen passenden Gürtel besorgen, damit es nicht ganz so rumhängt. Meine Mutter mit der Größe 46/48 (glaub ich) passt es prima als Bluse und macht auch eine umschmeichelte Figur. Wir sind mehr als zufrieden.

    *kostenloses Testprodukt

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    den Preis wert., 13. April 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hübsches Sommerkleid. Das Material ist zwar ein bisschen Polyester und Bauwolle, aber bei dem Teil stört das nicht. Passt gut und sieht hübsch aus. Die Farbe ist genauso wie auf den Bildern. Die Nähte sind gut. Lieferung war ruck zuck. Bin sehr zufrieden
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Enttäuscht, 2. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AIYUE Damen Sommerkleider Strandkleid große größen Sexy V-Ausschnitt Lose Beachwear Bikini Cover Up One-Size Minikleider Oberteile Bluse (Textilien)
    Entspricht nicht der Abbildung! Der Ausschnitt ist nicht so tief wie abgebildet. Die aufgenähte Spitze ist nicht die gleiche. Die Bilder auf denen das Model das Teil trägt, entsprechen nicht dem Produkt. Lediglich das 3. Bild ist korrekt.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *