catit 51096 Katzenspielzeug Play n Scratch mit Katzenminze, grün

Catit Play-n-Scratch, grün

  • Das unwiderstehliche Katzenspielzeug mit Kratzmatte, Spielschiene und Ball sowie einem federnden Spielzeug
  • Mit Katzenminze
  • Höhe des federnden Spielzeugs: ca. 25 cm
Das unwiederstehliche Katzenspielzeug • mit Kratzmatte • mit Ball • mit federndem Spielzeug •und Katzenminze

Unverb. Preisempf.: EUR 24,89 Preis: EUR 12,17

Finden Sie weitere Spielzeug Produkte

    3 Kommentare

  1. 33 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Teil !!!!, 1. April 2010
    Von 
    T. (Bergisch Gladbach) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Meine beiden Kater fühlen sich von diesem Kratz-Spielzeug magisch angezogen…

    Sowohl das Spiel mit dem Ball und dem Plüschbommel an der Feder, als auch das Kratzen sind für sie ein toller Spaß. Auch das Herausfischen von Leckerchen aus der Ballrinne ist inzwischen an der Tagesordnung.

    Wenn ich nach Hause komme, flitzen beiden Stubentiger sofort an ihre Kratzbretter (bei 2 Katern habe ich natürlich auch 2 Play-N-Scratch- Bretter ;-)) und bekunden ihre Freude über meine Heimkehr mit wildem Gekratze…

    Meine Empfehlung: KAUFEN !!!!!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    gigantische Spielfreude und eine Kratzmöglichkeit!, 22. Januar 2015
    Rezension bezieht sich auf: catit 51096 Katzenspielzeug Play n Scratch mit Katzenminze, grün (Misc.)
    Unsere Katze liebt dieses Spielzeug!
    wir haben es seit 2 einhalb Monaten da und wollen es auch nicht mehr missen!

    Es ist herrlich mit anzuschauen mit was für einen Eifer und Ausdauer sie die Kugel angeschubst und versucht zu fangen. Unsere ist dann immer erstaunt warum die Kugel auf der anderen Seite zurück kommt. Und dann noch der Bommel! Der steht so unverschämt im Weg, der wird dann auch noch bekämpft! 😀 Herrlich, was für einen Spaß sie hat! Sie kämpft bis sie nicht mehr stehen kann, fällt dann um, aber die Pfote ist immer noch am Schubsen! 😀

    Durch den Henkel könnte man es zur Abwechslung auch aufhängen. Somit ist Platz auf dem Boden und zum Kratzen vllt. besser. Aber klar ist, die Kugel wippt dann eben nur unten herum!
    Übrigens, die Kugel ist herausnehmbar, aber recht schwer! Minimal größer als ein Tischtennisball, aber um einiges schwerer!
    Tischtennisball 3g, diese Kugel 30g!

    Kratzen: Unsere Katze hat zu sanfte Pfötchen für Sisal! Nun benutzt sie den Karton in der Mitte und kratzt demnach (fast gar) nicht mehr an den Möbeln!

    Einen halben Punkt würde ich aber gerne abziehen! Das Teil ist nicht rutschfest! Wir haben Laminat und wenn unsere Kleine mit den Vorderspoten daran kratzt, schiebt sie dieses Teil an die Hinterpfoten. Darum kratzt sie nicht lange (genug).
    Evtl. eine Anti-Rutsch-Matte darunter oder befestigen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Spielspaß ohne Stabilität, 26. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: catit 51096 Katzenspielzeug Play n Scratch mit Katzenminze, grün (Misc.)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:20 Minuten

    Das Produkt an sich löst bei meinem Kater einen extremen Spieltrieb aus.
    Eine besonders schöne Idee, ist die beigelegte Katzenminze, welche man über den Sisal streut.
    Der Geruch sorgt bei Katzen für reine Ekstase.
    Ich ziehe 1 Stern ab, weil die Scheibe auf dem Boden hin und her rutscht. Ein gummierter Boden wäre praktisch.
    Den zweiten Stern ziehe ich ab, weil der Sisal etwas lose in der Scheibe liegt und mein Kater das Ganze mit seinen Krallen herausheben kann.
    Für den Preis hingegen kann man sich absolut nicht beschweren und würden die 2 aufgeführten Mängel vom Hersteller behoben, gäbe es überzeugte 5 Sterne von meiner Seite.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *